Über uns

Die Firma KFZ Sachverständigenbüro ASG ist der zuverlässige Partner für Ihre Anliegen rund um das Kfz. Wir legen besonderen Wert auf die Beratung unserer Kunden, denn jeder Schadenfall ist einzigartig und bedarf fachmännischen Rat.

Wir sind immer auf dem neuesten Stand der Technik und können Ihnen hervorragende Leistungen bieten. Unsere langjährigen Erfahrungen zeigen uns, dass Qualität und partnerschaftliche Zusammenarbeit untrennbar miteinander verbunden sind. Danach richten wir uns!

Gutachterhonorar

Beim Haftpflichtschaden (unverschuldeter Unfall) wird das Gutachterhonorar von der Versicherung des Unfallverursachers übernommen. Dies gilt auch für den Fall, dass der Unfallgegner oder dessen Versicherung bereits einen Sachverständigen beauftragt hat. Ihnen entstehen durch das Gutachten keine Kosten!

Bei einem Kaskoschaden (selbstverschuldeter Unfall) ist die Versicherung nicht verpflichtet, die Kosten für einen von Ihnen beauftragten Gutachter zu übernehmen. Dennoch kann es auch hier sinnvoll sein, einen unabhängigen Sachverständigen einzubinden – wir beraten Sie gerne!